Logo Agnes Waser Craniosacral-Balancing


Feedback von Klienten


Das berichten meine Klienten über die Auswirkungen von Craniosacral-Balancing.


Sonnenblume

  • Ältere Menschen berichten, dass sie durch die Craniosacral-Behandlung mehr Energie haben und eine bessere Lebensqualität im Alltag erreichen.

  • Eltern erzählen, dass sie durch die Informationen, die sie in der Craniosacral-Therapie erhalten haben, ihr Baby/Kind besser verstehen und in seiner Entwicklung untersützen können.

  • Migräne-Patienten erreichen durch die Caniosacral-Behandlung, dass sie immer weniger Medikamente benötigen und mit der Zeit völlig schmerzfrei sind, weil sich der Körper selbst reguliert.



Feedback per E-Mail:

Mail vom 12.04.2016

Unsere Erfahrungen mit Cranio Sacral Balancing:

Anfang des Jahres 2009 kam ich durch Mund-zu-Mund-Propaganda auf Frau Waser und meldete meinen damals knapp 12jährigen Sohn an, der unklare Schulterbeschwerden hatte (vom Arzt wachstumsbedingt erklärt). Die Behandlungen haben ihm immer sehr gutgetan, er spürt selber, wann er Cranio braucht und meldet sich an. Auch verschiedene Sportverletzungen im Lauf der Jahre hat er immer mindestens begleitend durch Cranio behandeln lassen und stets gute Erfolge erzielt. Durch Cranio hat er selber viel über seinen Körper, sprich das Vertrauen in seine Selbstheilungskräfte gelernt und in Frau Waser hat er eine überaus kompetente und einfühlsame Therapeutin gefunden, die uns alle seit Jahren begleitet: meine Rückenbeschwerden haben sich minimalisiert und in einem sehr zentralen Thema meines Lebens, der zweiten Schwangerschaft und Geburt 2010, habe ich in ihren Sitzungen enormes Urvertrauen aufgebaut, die Beziehung zum Ungeborenen gefestigt und eine selbstbestimmte, schöne, "einfache" Geburt erleben dürfen. Der nun bald 6jährige zweite Sohn war als kleines Baby drei-, viermal in Behandlung zur Geburtsverarbeitung, wobei ich ihn stets in den Armen hielt und wir prägende Momente erlebten.

Familie I. Da Rin, Seewen 



Mail vom 10.09.2015

Liebe Frau Waser

Endlich schaffe ich es, ihnen ein Feedback zu geben...

Ihre Behandlungen haben bei mir viele Blockaden aufgelöst, vorallem beim Körper. Dadurch kann ich jetzt meine Beine wieder so bewegen, wie ich es früher konnte. Es war mir auch eine grosse Hilfe, dass sie so vieles über den Geist/Seele wissen und die entsprechenden Zusammenhänge gut erklären konnten. Das Zusammenspiel zwischen Körper und Geist wurde mir um ein weiteres bewusster.

 Ich fand die Behandlungen immer sehr angenehm und sie gingen sehr auf mich ein. Ich fand es weiter auch sehr positiv, dass ich das Tempo der Behandlungen wählen und auch beenden konnte, wann ich wollte. Ich empfehle sie weiter, denn sie verstehen ihr 'Handwerk' :-)

Vielen Dank nocheinmal für alles und weiterhin viel Freude bei ihrer Arbeit.

Liebe Grüsse

Silvia

 


Google - Rezensionen:


Eine wunderbare Erfahrung die mich innert kürzester Zeit zurück in meine Mitte gebracht hat. Frau Waser ist eine einfühlsame, respektvolle und sehr kompetente Therapeutin, die ich Ihnen nur wärmstens weiterempfehlen kann. (von Paula Finelli im Feb. 2016)



Wenn Sie gerne Ihre persönliche Bewertung zur Behandlung in meiner Praxis abgeben möchten, dann senden Sie mir bitte eine E-Mail oder geben auf meiner Google-Seite eine Bewertung ab. Herzlichen Dank im Voraus für Ihr Feedback.

©2018 by Waser-Cranio, Praxis für Craniosacral-Therapie, Gardiweg11, 6423 Seewen


Design by Kreativpunk.ch

empty